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VersicherungenInhalt: Als Schutz vor unvorhergesehenen Ereignissen hat der Alpenverein Vorsorge getroffen in Form eines A) Hüttenfonds und einer B) Hüttenversicherung, welche im Folgenden erklärt werden. Sind an Objekten eines Zweigvereins Schäden entstanden so können die Meldungen über das ePortal eingebracht werden. Sie finden die Schadensmeldung im ePortal im Bearbeitungsmodus Ihrer Hüttendaten im Reiter "Versicherungsdaten/Schadensmeldungen HüFo". Nach Eingabe sämtlicher Daten und erfolgreichem Speichern wird automatisch ein PDF mit der Meldung an den Hauptverein übermittelt. Hierzu sind nach der Schadensmeldung und entsprechender Freigabe durch die Abteilung/Sachverständigen, die bezahlten Originalrechnungen und Zahlungsbelege an die Abteilung zu übermitteln. A) Hüttenfonds
Geschützte Inhalte sind nur sichtbar, wenn Sie sich angemeldet haben!
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Österreichischer Alpenverein | Olympiastraße 37, 6020 Innsbruck | T +43/512/59547 | E-Mail