Logo Sektion Matrei in Osttirol

Kinder-Kletterkurse des Alpenverein Matrei in Osttirol (Iseltal) (Kinderkletter-Kurse des Alpenverein Matrei)

Kinder-Kletterkurse des Alpenverein Matrei in Osttirol (Iseltal)

Kinder-Kletterkurse mit den Übungsleitern der Matreier Geckos

Kinderkletterkurs mit Co Presslaber

Das Team unserer ausgebildeten Sportkletterreferenten/Referentinnen bietet Kinderkletterkurse an!

• für Kinder ab  Jahren
  • 10 Einheiten in der Kletterhalle Matrei
  • jeweils montags, von 17.00 bis 19.00 Uhr
  • Klettergurte können für die erste Einheit geliehen werden (bei Anmeldung bekannt geben)
  • Seile und Sicherungsgeräte sind vorhanden
  • begrenzte Teilnehmerzahl (max. 12 Kinder!)
  • Infos und Anmeldung: telefonisch, per WhatsApp oder SMS bei Corinna Preßlaber unter +43 664 469 50 26

Ehrenamtliche für Kletterkurse gesucht!

Die Nachfrage nach Kinder-Kletterkursen ist nach wie vor riesig!

Da wir bzw. die jeweiligen Kursleitenden nicht nur die Kinder beschäftigen, sondern Qualität liefern wollen, ist die Teilnehmerzahl pro Kurs beschränkt. Das führt natürlich dazu, dass manche Kinder nicht mehr in einem Kurs Platz haben und auf eine Warteliste gesetzt werden. - Ein Umstand, der für keinen - weder für die betreffenden Kinder, noch die Eltern oder uns - fein ist. Wir suchen daher laufend nach Ehrenamtlichen für Kletterkurse.

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei unserem Sportkletter-Referentin Corinna Presslaber.