Logo Österreichischer Alpenverein

Umfrage zum Risikomanagement auf Skitour (Umfrage zum Risikomanagement auf Skitour)

Mitglied werden
zur Anmeldung
Produkt des Monats August
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.handltyrol.at/xxl/_lang/de/index.html
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.mercedes-benz.at/bergwald
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.prefa.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com

Umfrage zum Risikomanagement auf Skitour

Ein Student am Management Center Innsbruck (MCI) hat uns gebeten, zur Teilnahme an seiner Online-Umfrage einzuladen. Er freut sich über Ihre Unterstützung!

An wen richtet sich die Umfrage? Private Wintersportler (Ski/Snowboard), die mindestens einmal (bei Aufstieg und/oder Abfahrt) in ungesicherten alpinen Gelände - also außerhalb des Skigebiets - unterwegs waren und mindestens 18 Jahre alt sind.

Liebe SkitourengeherInnen, liebe SplitboarderInnen,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich das Risiko-Management beim Skitourengehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in der Sommersaison euch kurz Zeit nehmen würdet und an der Umfrage teilnehmt.

Die Umfrage ist zwar etwas länger, aber sie kommt einem nicht so lange vor und regt zur Selbstreflexion an. Hoffentlich weckt sie auch eure Vorfreude auf die kommende Saison!

Ich freue mich sehr, wenn ihr mich unterstützt und teilnehmt bzw. andere dazu motiviert, daran teilzunehmen.

Hier gehts zur Umfrage:
https://masterthesis-skimountaineering.limequery.com/852764

Schon vorab vielen Dank und viele Grüße

Thomas Heberling

zur Umfrage