Produkt des Monats Juli

"Climb & Glide Eisenerz": Wanderweg und Klettersteig gesperrt

Bild zu "Climb & Glide Eisenerz": Wanderweg und Klettersteig gesperrt

21.07.2018

Bitte beachten: Aufgrund des Bewerbes sind der Kaiserschild-Klettersteig und der Wanderweg Nr. 683 am 21. Juli für Wanderer und Kletterer gesperrt.

Ort:
Eisenerz / Kaiserschild-Klettersteig

Kosten/Leistungen:

Details:

Info der Organisatoren: "Ultimate Climb" - der Triathlon aus insgesamt 13 km Laufen, Aufstieg über den Kaiserschild Klettersteig und anschließendem Paragleit-Flug vom 2000er-Gipfel des Kaiserschildes ins Tal wird die rund 150 Teilnehmer an ihre Grenzen bringen. Alternativ gibt es mit "Comfort Hike" die Option, das Kaiserschild zu Fuß über den Wanderweg Nr. 683 zu besteigen. Die beiden anderen Disziplinen (Laufen, Fliegen) sind auch beim "Comfort Hike" zu absolvieren.

Im Sinne der Sicherheit der Teilnehmer und einer ungestörten Durchführung des Wettbewerbs sind der Kaiserschild Klettersteig wie auch der Wanderweg Nr. 683 am 21.07.2018 von 05:00 – 18:00 Uhr ausschließlich für Teilnehmer am "Climb & Glide Eisenerz" zugänglich. Wanderer/Kletterer, die nicht am Bewerb teilnehmen, werden angehalten, das Gelände während dieser Zeit nicht unbefugt zu betreten.

mehr Informationen unter www.facebook.com/events/1221859237957439