Produkt des Monats Jänner

30.01.
31.01.

Donnerstag, 24.01.2019
Bis über Mittag wird es überall sehr sonnig, die Sichten sind dann sehr gut. Am Nachmittag zunächst ebenfalls noch sonnig mit guten Sichten, in Nordbünden teils im Laufe des Nachmittags aufziehende Wolken und Nebel, im Engadin und Bergell bleibt es bis zum Abend und wahrscheinlich sogar über Nacht gering bewölkt und hier wird es auch entsprechend eisig. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -14 und -11 Grad, in 3500 m zwischen -20 und -17 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 10 km/h im Mittel.

Donnerstag, 24.01.2019
Am Donnerstag zieht die Bewölkung im Lauf des Vormittages ganz ab, auch die tiefen Wolken lösen sich rasch auf. Bis über Mittag wird es überall sehr sonnig, die Sichten sind dann sehr gut. Es bleibt aber kalt. Zum Abend hin trübt es auch Norden wieder vermehrt ein. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen -14 und -10 Grad, in 3500 m zwischen -20 und -17 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nordost mit 10 km/h im Mittel.

Donnerstag, 24.01.2019

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.01.2019 um 13:27 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Tourenportal alpenvereinaktiv.com

Alpenvereins-Wetterdienst:

Tel. Tonbanddienst in Österreich:
Gesamtes Alpenwetter: 0900/911566-80
Regionales Alpenwetter: 0900/911566-81
Ostalpenwetter: 0900/911566-84
Schweizer Alpenwetter: 0900/911566-83
Gardasee-Wetter: 0900/911566-82
(kostenpflichtig - € 0,68/Minute)

Tel. Tonbanddienst in Deutschland:
Alpenwetterbericht 0190/116011
(kostenpflichtig)

Achtung:
Die Rufnummern sind nur innerhalb der nationalen Grenzen erreichbar!

Die persönliche Wetterberatung unter der Nummer +43/512/291600 wurde im September 2016 nach mehr als 25 Jahren eingestellt. Digitale Wetterangebote ließen die Nachfrage nach diesem Service stark schwinden. Hochwertige Informationen zur Tourenplanung bieten die Alpenvereine auf alpenvereinaktiv.com. Wir bitten um Ihr Verständnis.