Logo Sektion Stuhlecker

Markierungsarbeiten rund um die Rudolf Schober Hütte

Bild zu Markierungsarbeiten rund um die Rudolf Schober Hütte

23.08.2018 08:00 - 26.08.2018 18:00

Diese "Malerarbeiten" finden entlang der Wege rund um die Rudolf Schober Hütte statt.

Folgendes ist zu beachten:

• alte Hosen/Shirts werden empfohlen weil die leicht bekleckert werden
  • feste Wanderschuhe erforderlich
  • sonstige Arbeiten im Anlassfall möglich

Ort:
Krakau in der Steiermark

Kosten/Leistungen:

Unterbringung und Verpflegung: Nächtigung in Bettenlager auf beiden Hütten möglich - natürlich kostenfrei, wie immer! Selbstversorger, 1 Essen pro Tag wird vom Verein organisiert, Fahrtkosten können bei Bedarf ersetzt werden (bitte möglichst Fahrgemeinschaften im Sinne des Alpenvereins bilden).

Für Nicht-Mitglieder wird bei Bedarf eine Tagesversicherung abgeschlossen (bitte unbedingt Geburtsdatum und Adresse bekannt geben!)

Anfahrt zur RSH: von Salzburg über Tamsweg nach Murau - vom Osten über A2, S6 bis Judenburg, B317 bis Scheifling, Murau, Krakau, Krakaudorf, ab Parkplatz Etrachsee ca. 1 Stunde Fußweg zur Hütte --- letzte mögliche Telefonverbindung zur Hütte bei Ulrichskirche! Tel. 0664 963 2646

Wir hoffen euer Interesse und euren Tatendrang geweckt zu haben und freuen uns auf baldige Rückmeldung, wann und welche Arbeiten für euch in Frage kommen. Rückfragen und Anmeldung bitte per E-Mail!

Details:

Bitte um eure fixe Anmeldung! :-)

Gerne per E-Mail an stuhlecker-wege@gmx.at oder telefonisch.

mehr Informationen unter

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung