Logo Alpenverein Vorarlberg

Alpenverein Vorarlberg

Bild zu Wandertage im Lechtal: innehalten, Gemeinschaft erleben, Wandern für Frauen

Webcode: JP-60-19

Warteliste

Wandertage im Lechtal: innehalten, Gemeinschaft erleben, Wandern für Frauen

Mai - Juni

Termin: 13.06.2019 10:00 - 16.06.2019 17:00

Ort: Steeg im Lechtal

Inhalt/Programm

Das idyllische Lechtal mit seinem lebendigen Wasser, den unberührten Naturlandschaften liegt fast vor unserer Haustüre, ist aber noch meist unbekannt.

Dorthin führen uns die Wandertage. Unsere Tageswanderungen führen durchs Mittelgebirge, aber auch auf Almen und zu Berghütten. Tägl. Wanderzeit ca. 5 Stunden reine Gehzeit:

Jeder Tag beginnt mit einem gemeinsamen Morgenimpuls und endet vor dem Abendessen mit der Tagesreflektion. Unsere Leitgedanken an diesen Pilgertagen sind Achtsamkeit und Dankbarkeit für Gottes unendliche Schönheit und Kraft.

Kursleiterin:

Angelika Beck, Pilgerbegleiterin

Treffpunkt:

Hotel Post in Steeg

Ausrüstung:

Komplette Wanderausrüstung inkl. Kälte- und Nässeschutz, knöchelhohe Bergschuhe mit Profilsohle, Stöcke wer möchte, Trinkflasche

Zusätzliche Kosten:

3 Nächte im Hotel Post in Steeg (ca. € 300,00), Mitfahrkosten, Verpflegung