Abenteuer für ALLE (21-0303-01)

LQW
ÖCert
Österreichisches Umweltzeichen
Tourenportal alpenvereinaktiv
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://werner-mertz.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.generali.at
EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier

Abenteuer für ALLE

• Camps & Schule - Camps - Sommercamps
  • Veranstalter: Alpenverein- Akademie
  • abgelaufen
Bild zu 21-0303-01: Abenteuer für ALLE

Die Freizeitmöglichkeiten der Ferienwiese können für so viele Teilnehmer*innen ein faszinierendes Erlebnis bieten. Wir haben diese Chance aufgegriffen und veranstalten eine Ferienwoche, welche ALLE ab 12 Jahren dazu einlädt mit ihren/ seinen Stärken aber auch Schwächen teilzunehmen. Somit werden alle eingeladen in dem gebotenen Freiraum und mit Begleitung die persönlichen Grenzen auszuloten, zu verschieben oder gar neu zu definieren. Am Programm steht Verschiedenstes: Klettern, Kajaken, Rafting, Bewegung im Freien, Gemeinschaftsspiele und vieles mehr. Je nach Wetter werden verschiedene Ausflüge in die Umgebung unternommen, Spiele gespielt, ein Lagerfeuer gemacht... Mit einem kompetenten Team möchten wir nach Möglichkeit auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer*innen eingehen und gemeinsam eine Woche voller Erlebnisse, Freude und Spaß verbringen.

Webcode: 21-0303-01