Online Schreibwerkstatt - So schreiben Sie besser (21-0073-01)

Tourenportal alpenvereinaktiv
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://werner-mertz.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.generali.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.suzuki.at

Online Schreibwerkstatt

• Verein & Funktion - Naturschutz - Fortbildung
  • So schreiben Sie besser
  • Veranstalter: Alpenverein- Akademie
  • Plätze frei
Bild zu 21-0073-01: Online Schreibwerkstatt

Sie möchten Ihre Schreib-Kompetenz verbessern? Sie wollen wissen, was einen guten Text ausmacht? Bei dieser Online Schreibwerkstatt haben Sie die Möglichkeit, von einer zweifachen Spiegel-Bestseller-Autorin zu lernen – und das ganz unkompliziert von zu Hause aus!

1) Melden Sie sich über die AV-Akademie für den Kurs an.
2) Nach Anmeldeschluss 11. April 2021 schicken wir Ihnen alle Detail-Infos und einen Link. Wenn Sie den Link anklicken, kommen Sie auf eine Plattform, auf der Sie von 19. April bis 3. Mai täglich einen Tipp zum guten Schreiben erhalten.

3) Wenden Sie die Tipps an! Schreiben Sie (wenn Sie möchten) einen Text, der dann von der Kursleiterin besprochen wird: Am 26. Mai findet von 18:30 bis 20 Uhr ein Live-Webinar statt, bei dem eingesendete Texte der Kursteilnehmer*innen besprochen werden. Diese Live-Besprechung (Profi-Lektorat) steht allen Teilnehmer*innen zur Verfügung, die bis 17. Mai einen Text einsenden, es können jedoch nur 5 Texte besprochen werden - bei großer Nachfrage gibt es einen weiteren Live-Webinar-Termin.

Webcode: 21-0073-01