Abschlussworkshop (21-0253-01)

• Veranstalter: Alpenverein- Akademie
  • Plätze frei
Bild zu 21-0253-01: Abschlussworkshop

Zum Abschluss des Praktikums findet im Herbst noch der Abschlussworkshop statt, bei dem Ihr die Möglichkeit habt, eure Arbeit den anderen Praktikant*innen kurz zu präsentieren. Wir treffen uns für einen halben Tag um Erfahrungen auszutauschen, gemütlich zu plaudern und nicht zuletzt bekommt ihr hier auch die Zertifikate und Ausbildungsgutscheine überreicht.

Das Abschlusstreffen ist verpflichtend für alle Praktikanten*innen. Wer nicht erscheint, hat erst im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit, sein Praktikum abzuschließen und das Zertifikat zu erhalten. Einen Ausbildungsgutschein bekommen nur diejenigen, die zum Abschlussworkshop erscheinen! Wer jetzt schon weiß, dass er/sie keine Zeit hat wird gebeten sofort Kontakt zum Praktikumscoach auf zu nehmen!

Webcode: 21-0253-01