Logo Alpenverein Gleisdorf

Mountainbike-Events im Frühling (Mountainbike-Events jetzt buchen!)

MITGLIED werden

alpenvereinaktiv.com
Mit Kindern auf Hütten

Weltweitservice
Mitglieder werben zahlt sich aus

Mountainbike-Events im Frühling

mtb

TECHNIKTRAINING

Am 9., 23. und 30. Mai jeweils um 17:00 Uhr findet in der Nähe von Gleisdorf unser Techniktraining mit Matthias Theiler statt!

Die Inhalte der 3 Einheiten sind:
a.) Techniktraining: Grundposition, Bremstechnik, Steuertechnik / Lenken, Kurventechnik / Lege- und Drücktechnik, Uphill- / Downhill- / Hügeltechnik, Überwinden von Hindernissen
b.) Koordinationstraining
c.) Spielformen
d.) Parcour (Anwenden der erlernten Techniken)

HIER GEHT'S ZUR ANMELDUNG!

TECHNIKTRAINING JAMNICA

Im Trailpark Jamnica geht's um's ​Erlernen und Verbessern der Mountainbike-Fahrtechnik beim Befahren von Uphilltrails und Trailabfahrten (keine Gondel) mit Feedback im Single Trail Park Jamnica, Slowenien. Wir übernachten im gechillten Eco Hotel Mikl (im Zimmer oder Camping nach Wahl). Die Benützung des Single Trail Parks findet auf eigene Gefahr statt.

HIER GEHT'S ZUR ANMELDUNG!

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung