Logo Alpenvereinaktiv
Infos hier
HANDL

Hochrieshütte, Bayern, DAV

Das BERGseits-Team der Hochrieshütte am Samerberg sucht ab sofort eine Allroundkraft (m/w/d) zur Verstärkung in Teilzeit/als Aushilfe

Das Hüttenleben und/oder die Gastronomie sind kein Neuland für dich? Du wolltest schon immer in einer Traumkulisse nicht nur die Aussicht genießen sondern auch fleissig mit anpacken?! Idealerweise kannst du Teller/Tabletts tragen, weißt wie ein Schänke funktioniert, ein Bier einschenkt und scheust dich auch nicht zu spülen oder zu putzen, dann bist du bei uns genau richtig :-)

Wir bieten dir dafür:

• leistungsgerechte Bezahlung
  • Personalverpflegung
  • Übernachtungsmöglichkeit bei mehrtägigen Einsätzen
  • tolle Gäste
  • ein noch tolleres Team mit Spass bei der Arbeit
  • und eine unglaubliche Aussicht auf einer der schönsten Hütten

Wenn du nun Lust bekommen hast, unser Team zu unterstützen und zumindest einen Teil der oben genannten Talente hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung gerne per Mail an epost@bergseits.bayern