MITGLIED werden
Infos hier
Klimabündnis-Betrieb
HANDL

Obstansersee Hütte, Osttirol, ÖAV Wir suchen für die Sommersaison 2022 ab dem 18. Juni folgende Mitarbeiter:

• Kellner/in mit Inkasso

6 Tage Woche, inkl. Kost & Unterkunft Bezahlung: € 2.300,- netto / Monat (inkl. 13+14 Gehalt und Urlaub)

• Alleinkoch/Köchin:
 6 Tage Woche, inkl. Kost & Unterkunft Bezahlung: € 3.000,- netto / Monat (inkl. 13+14 Gehalt und Urlaub) Nach Absprache auch als Zwei-Saisonstelle möglich.

Unser Hütte ist von 18. Juni bis 30. September geöffnet. Die Jobangebote sind für minimum 6 Wochen - variable Aufteilung möglich. (Vollzeit) Unsere Hütte ist nur zu Fuß (in ca. 2h) erreichbar und liegt auf 2.304m direkt am Karnischen Höhenweg. Bewerbungen bitte gerne an: info@bodner.tirol oder +43 664 1618723 Über eine Bewerbung freut sich, Familie Bodner und Team.