Wie kommst du zu deinen Bergabenteuern? (Umfrage: Mobilität & Bergsport)

EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.generali.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.suzuki.at

Wie kommst du zu deinen Bergabenteuern?

Mach´ mit bei unserer Umfrage: Mobilität & Bergsport

Im Rahmen einer Studie führen wir, gemeinsam mit Umwelt Management Austria und der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik, ein Projekt zur Förderung von nachhaltigem Bergsport und umweltfreundlicher Mobilität durch. Wir wollen herausfinden, wie Alpenvereinsmitglieder zum Berg kommen und was sie von den Themen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Mobilität beim Bergsport halten.

Damit wir zu aussagefähigen Ergebnissen kommen, benötigen wir die aktive Mitarbeit von möglichst vielen Mitgliedern! Die Umfrage nimmt nur 10 Minuten in Anspruch und liefert wertvolle Informationen, wie der Alpenverein eine nachhaltige Zukunft des Bergsports und Umweltschutzes noch besser mitgestalten kann.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Mit der Bahn in die Berge. (Foto: W. Warmuth)