Leser für Leser Bergauf (Leser für Leser)

MITGLIED werden
Logo Alpenvereinaktiv
EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier
Klimabündnis-Betrieb
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.hafervoll.de

Hafervoll

Beschreibung Banner

Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.generali.at

Leser für Leser Bergauf

"Leser für Leser" ist der Online-Service für Mitglieder. Hier können Sie verlorene Dinge wiederfinden, nach tollen Angeboten suchen, Ausrüstung oder Literatur zum Verkauf anbieten oder den Traum-Bergpartner entdecken. Wenn Sie selbst etwas anzubieten haben oder suchen, schreiben Sie einfach an die Redaktion.

Kostenpflicht bei Kleinanzeigen:
Kleininserate im Mitgliedermagazin "Bergauf"- mit Ausnahme von Gefunden und Verloren - sind kostenpflichtig und werden mit EUR 2,50/mm (Höhe) abgerechnet. Eine Zeile kostet somit EUR 8,00.
Bei Bestellungen immer die vollständige Adresse bekannt geben.
Alle in Bergauf publizierten Einschaltungen werden auch online veröffentlicht!

Die Redaktion

GESUCHT

Bergpartner*in

Bergpartnerin – M, 69 sucht sportliche Begleiterin für Weitwander- und Pilgerwege sowie für Bergtouren in Österreich. Kontakt: SMS an 0650/2151952

Bergpartner – Suche Begleiter (50+) für Touren mit Mehr-Wert aus der Umgebung Villach (Radius ca. 30 km). Kontakt: bergegrenzenlos@gmx.at

Bergpartnerin – Bergbegeisterter End-60er sucht Begleiterin für gemeinsames Genießen

von Gipfeln nur zu Fuß oder auch kletternd! + Genießen von Kultur, Musik, Wandern, Reisen und sonstigen Gemeinsamkeiten! Kontakt: sixtyplus333@gmail.com

Bergpartnerin - Naturverbundener, junggebliebener, solider Widder-Mann (59), NR, aus dem Bezirk Krems, sucht eine bodenständige und sportliche Partnerin für gemeinsame Weit- und Rundwanderungen. Tel.: 0676/6735058.

VERLOREN

Verloren

Tourenski
ATOMIC Backland 85, Länge 158, Farbe lila-pink, mit Steigfell, verloren in Hinterglemm auf dem Weg zur Sonnspitze. Hinweise erbeten unter 0664/73688097.

Wanderstöcke
Am 20. Oktober abends habe ich meine Wanderstöcke (Loacker Carbon – Faltstöcke schwarz) am Gleinkersee bei Windischgarsten vergessen bzw. stehen gelassen. Bitte melden unter cerro3998@hotmail.com.

GEFUNDEN

Gefunden

Grigri mit Karabiner
... am 7. November in Nassereith gefunden. Bitte meldeteEuch mit Angabe der Marke des Karabiners, der Form des Karabiners, Farbe des Grigris, der Gebrauchsspuren, Angabe Verlustort (Sektor) und/oder der Kennzeichnung unter redaktion@alpenverein.at