Hüttenfinder

13.07.
14.07.

Donnerstag, 07.07.2022
Zuerst noch ein paar Auflockerungen, bald aber dichte Wolken und immer häufiger Regenschauer. Temperatur: In 1500 m tagsüber um 10 Grad, in 2500 m um 3 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Nordwest mit 25 bis 45 km/h im Mittel.

Freitag, 08.07.2022
Der morgendliche Regen wird schon am Vormittag deutlich seltener, die Wolken beginnen langsam aufzulockern. DEr Nachmittag bringt meist trockenes und zeitweise sonniges Wetter mit passablen Sichtverhältnissen. Temperatur: In 1500 m morgens um 7 Grad, tagsüber bis 10 Grad. In 2500 m um 3 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Nordwest mit rund 40 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 06.07.2022 um 12:30 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se